10.04.16

HAUSMESSE Plattenspieler + Neuheitenvorstellung Samstag 30.4.2016

NEWS nur mehr hier:

 

Hier gehts zur neuen Homepage, diese hier ist nicht mehr ganz aktuell:

 

www.hifiteamshop.at

 

 

Samstag von 11.00 bis 15.00

 

Der Themenschwerpunkt wird die Vorführung analoger Musikquellen sein:

 

Vergleichen Sie selbst die Qualität verschiedener Plattenspieler!

 

25 Jahre HIFI TEAM

 

Die gute alte Schallplatte feiert ihren 120. Geburtstag. Es ist erstaunlich, dass sich die Vinylplatte als Musikmedium bis ins MP3 Zeitalter halten konnte.

Mehr noch: die Schallplatte erlebt zurzeit ein glorreiches Comeback. Aber für den ernsthaften Musikliebhaber war sie eigentlich immer präsent.

So ist der Klang einer Schallplatte lebendiger, voller und wärmer als der einer CD.

Die Musikindustrie hat schnell reagiert und bringt wieder verstärkt „Schwarzes Gold“ als Tonträger auf den Markt.

 

Aber auch die Auswahl an Plattenspielern in allen Preislagen nimmt stetig zu.



Viele Plattenspieler in allen Preisklassen lagernd!

 

Kii Three: Die Neue Referenz!

 

Exklusiv in Österreich! Jetzt bei uns Anhören!

 

Die Kii THREE ist nicht nur ein moderner Aktivlautsprecher, der sich aktuelle Technologien zu Nutze macht, sondern wir gehen einen wichtigen Schritt weiter: an die Grundlagen. Wir hinterfragen, entwickeln weiter und implementieren technische Ansätze, die so zuvor noch nie genutzt wurden. Was nach außen wie ein Kompaktlautsprecher wirkt, ist in Wirklichkeit ein luxuriös ausgestattetes, audiophiles Wiedergabesystem, das andere Systeme ungeachtet von Größe und Preis klanglich weit zurück lässt.

 

Der Detailreichtum, das beeindruckende Zeit- und Phasenverhalten, vor allem aber das akustische Abstrahlverhalten im normalen Wohnzimmer, lässt den Hörer sofort eintauchen in das musikalische Erlebnis einer guten Aufnahme und zwar spürbar besser als jeder klassische, passive Lautsprecher es vermag. Alles an Technologiefortschritt und Innovationsansätzen im Konzept der Kii THREE verfolgt ein einziges Ziel: die Musik wahrheitsgetreu wiederzugeben!

 

Selbst die beeindruckenste, audiophile High End Anlage kann einfach zu bedienen sein und sich nahtlos in die Geräte des Alltags integrieren. Playback auf Knopfdruck in bester Klangqualität, auch wenn es nur nebenbei zum Zwiebelschneiden ist. Die Kii THREE ist ein High End Hifi System, das Sie jeden Tag benutzen werden, bei jeder Gelegenheit und für verschiedenste Anlässe.

 

Wann immer Ihnen der Sinn nach Musik steht, gibt es perfekte Musikwiedergabe in Ihrem Heim.

 

Neue Kopfhörer: Hifiteam Edition X!

 

Der HIFIMAN Edition X ist der kleine Bruder des bahnbrechenden Referenzkopfhörers HE1000 und ab sofort erhältlich.

 

Das Treiberdesign beruht auf dem Patent des HE1000 und soll den Wunsch nach einer beispiellosen Musikwiedergabe zu einem erschwinglicheren Preis erfüllen. Aufgrund seiner auf 103 dB erhöhten Empfindlichkeit lässt er sich leicht auch von portablen Geräten antreiben.

 

Chord Mojo

 

Bereits mit dem erfolgreichen HUGO hat Chord bewiesen, dass ihre überlegene D/A-Wandler-Technologie auch in einem mobilen Gerät gut aufgehoben ist. Mit dem neuen MOJO legen die Briten nun nach und präsentiert einen noch kleineren, noch portableren Kopfhörer-Verstärker für unterwegs.

 

MOJO steht für „Mobile Joy“ und der Name ist Programm: MOJO bietet den ultimativen mobilen Musikgenuss! Das Gehäuse im unverkennbaren Chord-Design ist lediglich 8,2 x 6 x 2,2 Zentimeter groß und wird aus einem Stück Aluminium gefräst. Betriebsfertig wiegt der MOJO lediglich 180 Gramm.

 

Bei aller Kompaktheit schlägt im MOJO ein kräftiges Herz, so dass er praktisch alle Kopfhörer auf dem Markt (4-800 Ohm) antreiben kann.

 

 

Ihr HIFI TEAM

 

NEU in Österreich; die bezahlbaren Lautsprecher von DOACOUSTICS, Handmade in Italy !

 

Mehr Infos: www.hifiteamshop.at

 

Wir präsentieren ihnen verschiedene Plattenspieler von Linn und Pro-Ject.

Den besten Klang in Wohnraumatmosphäre genießen.